top of page
  • AutorenbildAnne

Wir sagen Dankeschön & Wie geht es weiter?

Aktualisiert: 23. März 2022


Zunächst einmal...


ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer, Unterstützer und die Gäste unserer Feier am 30.06.2021! Trotz des überraschenden Starkregens nach so langer Trockenheit, haben wir unsere Stände aufgebaut. Dank wetterfester Kleidung haben wir tatsächlich ein paar Stunden durchgehalten, nette Gespräche geführt und hatten jede Menge Spaß.


Vom Imker Honig Micha gab es noch einen Bienenbaum, der an geeigneter Stelle, direkt eingepflanzt wurde.


Wir könnten jetzt traurig sein, dass es ausgerechneten diesem Tag geregnet hat, aber ganz im Gegenteil: Wir freuen uns über den Regen für unsere Wildwiese und die Grünflächen drumherum. Die Bäumen und Pflanzen hatten das dringend nötig.


Also bleibt letztlich zu sagen: Wir freuen uns sehr über den Erfolg und hoffen, es hat allen gefallen :)

 

Für alle, die keine Zeit hatten uns zu besuchen oder aufgrund des Wetter ferngeblieben sind, haben wir eine gute Nachricht:


Wir werden unser Fest noch einmal veranstalten!


Wann? nach den Sommerferien


Wann genau, wird noch organisiert. Sobald es feststeht, geben wir es wieder mittels Plakat und Eintrag auf der Website bekannt.

 

Bevor wir euch die Bilder zeigen, wollen wir euch die nächsten Projekte kurz vorstellen. Es werden folgen:


  • ein Naturmemory (natürlich selbstgebaut)

  • ein Steingarten

  • eine Aktion, bei der die Kinder mithelfen können, Trittsteine ​​zu gestalten

  • eine Lehrtafel

  • ein Barfußweg

  • ein Flohmarkt im Hinterhof

  • ein Bambinilauf durch die Nachbarschaft (Kinderlauf)

  • ein Sommerfest bzw. unser zweites Vorstellungsfest


Mit diesen Projekten wollen wir das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Nachbarschaft lebendiger machen.

 



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page